Stellen FSJ, BFD & Co.

Anbieter

Apo-Care e.V.

2 Stellenangebote


Beschreibung

Apo-Care Häusliche Krankenpflege e. V. wurde 1991 gegründet und ist ein privater gemeinnütziger Verein mit Geschäftssitz in Augsburg-Oberhausen. Apo-Care e.V. ist Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen sowie anderer Kostenträger. Maximale und individuelle Lebensqualität für die von uns betreuten Patienten garantieren wir durch Dienstleistung, Service und Kompetenz.
Grund- und Behandlungspflege gehören ebenso zu unserem Dienstleistungsangebot wie die ambulante medizinische Versorgung von Schwerstkranken und Sterbenden.
Der Dienst am Menschen, das ist unsere zentrale Aufgabe der wir uns täglich stellen. Unser Ziel ist es, durch eine individuelle kompetente und aktivierende Pflege kranke wie alte Menschen in ihrer häuslichen, d. h. gewohnten Umgebung zu unterstützen. Damit wollen wir dazu beitragen, Ihnen eine möglichst hohe Lebensqualität sowie eine selbständige und würdevolle Lebensführung zu ermöglichen.


Erstellt: 25.10.2017, Zuletzt aktualisiert: 26.10.2017

Anschrift

Apo-Care e.V.

Austraße 20
86153 Augsburg


Kontakt

Telefon: 0821/252025
Fax: 0821/544544

E-Mail: info@apo-care.de
Internet: http://www.apo-care.de


Standort

Stellenangebote


FSJ bei Apo-Care e.V.

von Apo-Care e.V.

ab sofort

Freiwilliges Soziales Jahr

BFD bei Apo-Care e.V.

von Apo-Care e.V.

ab sofort

Bundesfreiwilligendienst